Am Montag den 11.03.2013 holte die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft ihr Punktspiel gegen den TSV Ampfing IV nach. Die Ampfinger spielten aufgrund von Personalnot nur zu fünft, weshalb ein Doppel - und zwei Einzelspiele kampflos für die Hausherren gewertet wurden. Ein weiteres Doppel gewannen Gfüllner/Brandlhuber. In der ersten Einzelrunde sicherten Stefan Hofinger, Wolfgang Demmel und Stefan Brandlhuber wichtige Punkte. Danach siegten wiederum Wolfgang Demmel und Thomas Gfüllner. Diese zwei Punkte sorgten mit einem 9:6 Endstand für den dritten Sieg in der laufenden Saison.

Bereits am Freitag den 08.03.2013 fand das Auswärtsspiel beim SV Niederbergkirchen IV statt. Die Gastgeber siegten verdient mit 2:9 Punkten, obwohl sie in vier Spielen erst im fünften Satz gewannen. Die Ehrenpunkte sicherten Luberstetter/Gfüllner im Doppel und Michael Schleinkofer im Einzel.