16.03.2015 - Am vergangenen Freitag gastierte der TSV 1860 Mühldorf bei der ersten Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung in der Goldachhalle. Bei den Einleitungsdoppeln waren nur Zacherl/Alsters erfolgreich. Die beiden anderen Doppelpaarungen mussten sich den starken Mühldorfern geschlagen geben. Auch bei den Einzelspielen demonstrierten die Gäste ihre Stärken. Hier konnten nur Josef Moser und Thomas Alsters zwei Ehrenpunkte für die Hausherren ergattern. Endstand 3:9.

Die zweite Mannschaft musste zum Auswärtsspiel beim SV Niederbergkirchen IV antreten. Auch hier gingen bereits zwei Doppelspiele an die gegnerische Mannschaft. Für den TSV waren nur Schleinkofer/Schleinkofer erfolgreich. Bei den Einzelspielen zeigte sich ebenfalls, dass die Goldachtaler gegen die starke Aufstellung der Hausherren nicht viel ausrichten konnten. Nur Michael Schleinkofer und Christina Schleinkofer sorgten für zwei Ehrenpunkte. Endstand: 3:9