Ein verdientes 2:2 (Halbzeit 1:1) erkämpften sich die Fußballdamen beim Tabellenführer aus Forstern II. Zwischendurch sah es sogar nach einem Sieg aus, aber gegen diesen starken Gegner können wir auch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Mannschaft überwintert als Viertplazierter in der Kreisliga.

Zum Spiel:
Nach einem bis dahin gleichwertigem Spiel fiel das 1:0 in der 25. Minute. Nach einer Einzeaktion von Sandy Obermeier war der Ball schon fast verloren. Tammy Münst erkämpfte sich den Ball wieder und erzielte den Treffer aus halblinks ins lange Eck. Anschließend machte Forstern mächtig Druck konnte aber die Chancen nicht verwerten. Meistens gingen die Bälle übers Tor. Alles was aufs Tor kam hielt Karin Korbl sicher. Leider konnten auch wir eine Riesenchance zum 2:0 durch Sandy Obermeier nicht verwerten, als sie schön von Tammy freigespielt wurde. Als wir uns schon mit der Pausenführung anfreundeten ein zu kurzer Abschlag von Karin, die Abwehr war im Vorwärtsgang und ließ eine Stürmerin alleine vor dem Tor stehen. Der Abschlag wurde abgefangen, die Stürmerin bedient und die ließ sich die Chance nicht entgehen (44. Min.).
Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit ausgeglichen. In der 60. Minute eine schöne Einzelaktion von Sandy Obermeier, die drei Gegenspielerinnen stehen ließ und von halbrechts ins lange Eck abzog. Die Forsterner Keeperin konnte nur abklatschen und Tammy vollstreckte zum 2:1. Leider hielt die Führung nur bis zur 66. Minute. Karin konnte eine eher harmlose Hereingabe nicht festhalten, so dass eine Forsterner Spielerin nur den Ball ins Tor schieben brauchte. Anschließend war das Spiel wieder ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball konnten sich aber nicht mehr entscheidend durchsetzen. Es war ein verdientes Unentschieden.