04.07.2023 - Die Waikiki Beach Bombers besiegten im Finale des Gemeinde-Cup 2023 souverän das Team aus Jessling mit 4:0 und übernahmen damit den Gemeinde-Cup-Thron vom letztjährigen Sieger Schönbrunn.

Im Rahmen des Sportplatzfestes 2023 fand auch dieses Jahr wieder der Gemeindecup statt. In diesem Jahr traten vier weitere Mannschaften mit an und somit kämpften insgesamt 10 Teams in einer Vor- und einer Finalrunde um die Punkte. Bei perfektem Fussballwetter sorgten jung und alt auf und neben dem Platz für tolle Stimmung und jede Menge spannender Begegnungen. Am Ende setzte sich die St.Wolfgang Partytruppe "Waikiki Beach Bombers" durch und gewann das Finale gegen Team Jessling doch deutlich mit 4:0.

Ergebnisse der Finalrunde:

Spiel um Platz 9:
SG Pyramoos/Woifgang City - BC Bierkönig United 0:2

Spiel um Platz 7:
Armstorf II - Freizeitkicker 3:1 n.E.

Spiel um Platz 5:
Grünbacher Ring - Schönbrunn 2:1 n.E

Spiel um Platz 3:
Lappach - Armstorf I 1:2 n.E.

Finale
Waikiki Beach Bombers - Jessling 4:0