Perfekt organisiertes Fußball-Jugendturnier in der Goldachhalle

2024 No Draw 129. Januar 2024 - Der TSV St. Wolfgang hat am vergangenen Wochenende den 2. No Draw Cup ausgerichtet, ein Hallenturnier für die Fussballjugend der Region. Das Turnier fand vom 26. bis 28. Januar 2024 in der Goldachhalle in St. Wolfgang statt und war ein voller Erfolg.

An dem Turnier nahmen insgesamt 35 Mannschaften mit über 400 Kindern aus der Region teil, die in vier Altersklassen und sieben Turnieren gegeneinander antraten. Das Besondere an dem Turnier war, dass es keine Unentschieden gab. Bei einem Gleichstand wurde in jeder Verlängerungsminute ein Spieler pro Mannschaft vom Platz genommen und ein Golden Goal musste die Entscheidung bringen. Das sorgte für viel Spannung und Emotionen bei den Spielern und den Zuschauern.

Der TSV St. Wolfgang zeigte sich als hervorragender Gastgeber und Organisator. Die Goldachhalle bot optimale Bedingungen für ein Hallenturnier. Die Spieler wurden mit Getränken und Snacks versorgt, die Eltern konnten sich an einem Kuchenbuffet stärken. Das sportliche Highlight war der Sieg der D-Jugend-Mannschaft des TSV St. Wolfgang, die sich in vier packenden Spielen gegen ihre Gegner mit vier Siegen durchsetzen konnte. Die Siegermannschaft durfte sich über einen Pokal und jede D-Jugend-Mannschaft über einen Bluetooth-Lautsprecher freuen. Die anderen Altersklassen wurden von folgenden Teams gewonnen:

Der TSV St. Wolfgang bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren für ein gelungenes Turnier und freut sich auf eine Wiederholung vielleicht schon im nächsten Jahr.

2024 No Draw 2