DeTurnerball Plakat 2023r ganz normale Wahnsinn in St. Wolfgang geht weiter

Nachdem fulminanten Faschingsauftakt mit dem Bunten Abend, lädt der TSV St. Wolfgang zum traditionellen Turnerball ein. Dieser findet am 28.01. ab 20 Uhr im Gasthaus zum Schex statt.

Für tolle Unterhaltung sorgt die Band M-Sound. Hier kann man übers Tanzparkett schweben von Walzer bis Cha Cha Cha, und Disco-Fox. Aber auch abfeiern mit Partymusik, Schlager und aktuellen Charts. Ein Höhepunkt werden die Auftritte der Tanzgruppen, sowie des St. Wolfganger Prinzenpaares 2023 sein. Und natürlich darf ein Besuch in unserer Fußballer-Bar "Strafstoß" mit leckeren Drinks und Cocktails nicht fehlen.

Kartenvorverkauf bei der VR Bank St. Wolfgang, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!