Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang holten auch beim Freundschaftsturnier in Kirchasch einen Podestplatz. Die Schützen Franz Lackner, Inge und Andreas Gahbauer und Michael Handwerker erreichten den 3.Platz.

Ergebnis:

1. VfB Hallbergmoos          14:2

2. SV Walpertskirchen        12:4

3. TSV St. Wolfgang           10:6

Die Stockschützen waren beim Freundschaftsturnier in Ramsau erneut erfolgreich. Mit den Schützen Peter Stitteneder, Peter Fischer, Gerhard Untergehrer und Johann Schwimmer erreichte die Mannschaft den 2.Platz! Das kuriose dabei war, dass die Plätze 2-5 punktgleich waren und man sich mit der besseren Stocknote diesen Erfolg sichern konnte.

Ergebnis:

1. Garching          16:0

2. St. Wolfgang     6:10     0,873

3. Haag                 6:10     0,867

4. Hörgersdorf       6:10     0,695

5. Hacklthal            6:10     0,676

01.06.2022  Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang haben ihre jährliche Gemeindemeisterschaft ausgetragen. Musste diese die letzten zwei Jahre aufgrund von Corona ausfallen, haben sich dieses Jahr wieder Hobby- und Turnierschützen aus den sieben Gemeindeteilen zusammengefunden, um um den Pokal zu kämpfen! In spannenden Spielen konnte sich nun 2022 die Mannschaft aus St. Wolfgang mit den Schützen Michael Handwerker, Ottmar Kranzmayr, Marco Kwiotek, Gerhard Untergehrer und Konrad Brandlhuber zum neuen Gemeindemeister küren!

Ergebnisse:

09.06.2022  Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang sind beim Freundschaftsturnier in Moosen erneut erfolgreich gewesen. Die Schützen Andreas Gahbauer, Peter Fischer, Peter Rott und Marco Kwiotek sicherten sich den 3.Platz. Lediglich gegen Langenpreising musste sich das Quartett geschlagen geben!

Ergebnis: 

1. TSV Wurmsham          10:0     5,952

2. SSV Kirchasch             10:0     2,767

3. TSV St. Wolfgang         8:2

16.05.2022  Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang holten beim Freundschaftsturnier in Finsing erneut einen Podestplatz. Die Schützen Johann Schwimmer, Tanja Ostermaier, Andreas Gahbauer und Marco Kwiotek erreichten den 3. Platz. Lediglich gegen Hörgersdorf und Oberding musste sich das Quartett jeweils knapp geschlagen geben!

Ergebnis:

1. Hörgersdorf          14:2

2. Oberding               13:3

3. St. Wolfgang          12:4