Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang holten beim Freundschaftsturnier in Finsing erneut einen Podestplatz. Die Schützen Johann Schwimmer, Tanja Ostermaier, Andreas Gahbauer und Marco Kwiotek erreichten den 3. Platz. Lediglich gegen Hörgersdorf und Oberding musste sich das Quartett jeweils knapp geschlagen geben!

Ergebnis:

1. Hörgersdorf          14:2

2. Oberding               13:3

3. St. Wolfgang          12:4

4. Taufkirchen/Vils      10:6

5. Neufahrn                 8:8

6. Langenpreising       5:11

7. Maria Thalheim       4:12     0,800

8. Finsing                    4:12     0,664

9. Schwaig

29.04.2022  Die Stockschützen des TSV St. Wolfgang haben an einem Benefizturnier zu Gunsten der Haunerschen Kinderklinik zur Behandlung für schwer erkrankte ukrainische Kinder in Erding-Klettham teilgenommen. Trotz des ernsten Hintergrundes wurden sehr gute sportliche Leistungen erbracht. Beim erfolgreichen Einstand von Michael Grieger, erreichte die Mannschaft mit den weiteren Schützen Franz Lackner, Andreas Gahbauer und Johann Schwimmer den 3.Platz. Mit dem Turnier und der anschliessenden Versteigerung von Stocksportartikeln kam ein Spendenbetrag von über 5000€ zusammen!

Ergebnis:

1. Kreisvorstandschaft          14:2          3,339

2. Eitting                                12:4          2,200

3. TSV St. Wolfgang              11:5          1,527

22.08.2021 - Die Mixed-Mannschaft des TSV St. Wolfgang ist oberbayerischer Vizemeister beim Bezirkspokal in Hallbergmoos geworden. Die Schützen Johann Schwimmer, Michael Handwerker, Tanja Ostermaier und Inge Gahbauer mussten sich lediglich knapp gegen Heimstetten und Weichs geschlagen geben. Durch diesen grossartigen Erfolg hat sich die Mannschaft für den Bayernpokal in Pilgramsberg qualifiziert!

Ergebnisliste:

18.04.22   Die Mixed-Mannschaft des TSV St. Wolfgang ist erfolgreich in die Sommersaison gestartet und hat dabei gleich für ein Novum gesorgt. Beim Kreispokal waren die Schützen Johann Schwimmer, Michael Handwerker, Tanja und Christina Ostermaier punktgleich mit Au und Hallbergmoos. Dass jedoch Hallbergmoos und St. Wolfgang am Ende nicht nur die gleiche Punktzahl, sondern auch die gleichen Stockpunkte von 119:97 hatten, war ein Novum! Deshalb musste Platz drei, beim erfolgreichen Einstand von Christina Ostermaier, gleich zweimal vergeben werden!

Ergebnis:

1. SSV Kirchasch I          1,455          14:2

2. SC Au/Hallertau           1,716          10:6

3. VfB Hallbergmoos I      +022           10:6

3. TSV St. Wolfgang         +022           10:6

07.08.2021 - Die Mixed-Mannschaft des TSV St. Wolfgang hat den Kreispokal in Niederhummel gewonnen. Die Schützen Johann Schwimmer, Michael Handwerker, Tanja Ostermaier und Inge Gahbauer mussten sich lediglich knapp Au/Hallertau geschlagen geben. Durch diesen Erfolg hat sich die Mannschaft für den Bezirkspokal Oberbayern qualifiziert!

Ergebnisliste: