14.02.2021 - Fasching: Über 500 Besucher beim ersten "Bunter Turner Luki Zoom - Online Faschingsgaudi"

Der TSV St.Wolfgang 1934 e.V. bedankt sich bei allen Zuschauern des gestrigen Online-Events, sowie den Sponsoren für die 300 Krapfen (von der Bäckerei Silbernagl - Hans und Gundi Feckl) und heliumgefüllten Luftballons (von Raiffeisenbank St. Wolfgang–Schwindkirchen). Ein ganz besonderr Dank an The Soundscape für einen eigens komponierten Song und Videos, Patrizia Müller mit eigenen Beiträgen, Elke Rachl & Christian Rott als Nachrichtensprecher/in TV Goldachtal und dem Prinzenpaar Laura I. von der Hochriesalm und Prinz Zeno I. vom Prinzenstadl, sowie dem Quarantäne-Marsch der Garde modern art. 

Den krönenden Abschluss fand der Abend in der "After-Show-Party" mit einen genialen Mix von DJ C-Base (Sebastian Schäch) und vielen Fotos & Erinnerung verganger Dorffeste und Parties (Pyramoos!).

Ein Dank auch an alle Helfer des "Rüscherl-Express" und des "Krapfen-Roundells", sowie an allen, die gespendet haben. Ein herzliches Vergelt's Gott.

Prinzenwalzer & Quarantäne-Marsch: https://youtu.be/mqb2xcBIbWI

Hier nun die versprochenen YouTube-Links der gezeigten Sketche aus dem Archiv:

1999 - Ein Woifganger im Himmel: https://youtu.be/mjTdzOWfhsE 
(Rudi Loidl, Martin Gahbauer, Christian Rott, Karsten Kähler, Jakob Schwimmer, Thomas Rott, Markus Luberstetter, Gerhard Rimpfl, Alex Beintvogl, Steffen Kruppatz, Hans Gaigl)

2009 - Aktenzeichen XY - Der wahrscheinlich beste Service der Gemeinde: folgt
(Sabine Deml, Florian Deml, Gerhard Obermeier, Norbert Brandlhuber, Michael Gilhuber, Christian Weber, Thomas Schwimmer, Anton Rachl, Bernhard Rachl, Benedikt Rachl, 

2013 - Die Baustelle: https://youtu.be/v5_BMY4pwt0 
(Thomas Schwimmer, Johann Kranzmaier, Georg Rott, Anton Schwimmer)

Kampflos geben wir den Fasching nicht an Corona ab. Vor allem nicht unser Prinzenpaar.

11.11.2020 - Prinzessin Laura I. von der Hochriesalm und Prinz Zeno I. vom Prinzenstadl versprechen, mit Euch zu feiern was möglich und erlaubt ist. Und wenn es nur ein bunter Abend mit Hygienekonzept, ein Online-Gardefestival, ein echter „Masken“ball, oder ein Faschingsumzug auf Vorbestellung geben wird. Lasst Euch überraschen... Wir tun’s auf alle Fälle.

In der Zwischenzeit „Bleibt‘s Gsund“

Euer TSV St. Wolfgang und das Prinzenpaar 2021 Laura & Zeno

Unsere „digitale“ Proklamation

Faschingsendpurt der etwas anderen Art - Samstag 13.2. - 20 Uhr - Online

Wir freuen uns auf Euch am kommenden Samstag 13.2. um 20 Uhr - Es gibt Schätze aus dem Archiv ebenso wie live Programm. Zoom ID 817 8519 2702 (Code 2021).

Hier der erste Trailer - im Laufe der Woche folgen noch weitere.

In dieser SaisoModernart_Wunder_der_Natur.jpgn greif uns unser letztjähriges Prinzenpaar Sonja und Christian Manhart kräftig unter die Arme und unterstützt uns, vor allem im Punkt Auftrittsorganisation, Werbung und Marketing. Anbei der Link zu unserem neuen Promotion Video, mit Ausschnitten der vergangenen Faschingsshows, wofür wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Christian Manhart bedanken möchten. Viel Spaß beim Anschauen. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Sonja Manhart.

 https://www.dropbox.com/s/sktvdtary4mflme/Promo2019v9_1080p.mp4?dl=0

 

© FDS, 2019