Tenniswand3

08.11.2020 - Die Tennisabteilung kann mit der Planung der Tenniswand beginnen. In der vergangenen Ausschusssitzung wurde die Maßnahme einstimmig bewilligt. Ziel ist es jetzt, das Projekt bis Mai 2021 fertig zu stellen.

Initiator der Maßnahme ist Alexander Loipführer, Jugendleiter der Tennisabteilung. In den vergangenen drei Jahren ist die Jugendgruppe der Abteilung auf etwa 30 Kinder/Jugendliche angestiegen. Teilweise nehmen mehr....

Tennisturnier für alle, die Spaß am „weißen Sport“ haben (irgendwie müssen wir da durch…)

Vom 6. Juli bis 19. September veranstalten wir die „1. St. Wolfganger Corona Open“. In der Hoffnung, dass es auch die letzten sein mögen…….

Mitmachen können alle Tennisbegeisterten aus unserem Gemeindegebiet und auch befreundeten Nachbarvereinen. Eingeteilt werden die Spieler in entsprechende Gruppen, gemäß ihrer Spielstärke.

In den Einzelwettbewerben muss man sich zweimal gegen seine Mitstreiter durchsetzen. In den Doppelspielen (Familienpaarungen) findet nur eine Begegnung statt.

IMG 20190815 WA000115.08.19 - Am heutigen Donnerstag fand erneut unser alljählriches  Schleiferlturnier statt. 13 Teilnehmer aus dem Jugend - und Erwachsenenbereich haben wieder daran teilgenommen. Es war ein riesen Spaß für alle Teilnehmer.  

Liebe Tennisfreunde

Es ist an der Zeit, wieder auf andere Gedanken zu kommen und ein wenig Normalität in unseren Alltag einziehen zu lassen.

Die aktuellen politischen Entwicklungen ermöglichen es, die Tennisplätze für Einzelspiele wieder zu öffnen.

Ab dem 11. Mai ist daher die Tennisanlage für unsere Vereinsmitglieder endlich wieder frei gegeben.

Tennis1Bei bestem Wetter wurde am Samstag, den 20.7.19 das Sommergrillfest der Tennisabteilung gefeiert.

Geehrt wurden unsere großen und kleinen Vereinsmeister mit Medaillen, Urkunden und tollen Preisen.