Tennis408.03.2023 - Liebe Tennisfreunde,

Das Frühjahr steht vor der Tür und somit auch die neue Tennissaison. Doch bevor wir wieder mit unserem geliebten Sport loslegen können, sind noch einige Arbeiten zu erledigen.

Traditionsgemäß wollen wir unsere Tennisplätze wieder in Eigenregie herrichten….und die Zaunanlage muss noch fertiggestellt werden…..und das Tennisheim sauber gemacht werden….und….und…..und

Auch wenn es immer wieder Zeit im privaten Bereich raubt, macht es doch Spaß die Plätze gemeinsam herzurichten. Hierzu möchten wir alle unsere aktiven Spieler, Jugendlichen und auch Eltern herzlich einladen. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind. Und wenn viele mithelfen, bleibt es nicht nur an einigen wenigen hängen.

Starten wollen wir mit den Arbeiten am 24.03.2023 um 15 Uhr und am 25.03.2023 ab 9 Uhr.

Unser Ziel ist es, die Tennisanlage ab dem Osterwochenende spielbereit zu haben.

Und dann starten wir gemeinsam in die neue Saison

In diesem Jahr haben wir wieder ....

zwei Jugendmannschaften und unsere Ü40 zum Spielbetrieb angemeldet. Bei den U18 und den Ü40 haben wir sogar Neuzugänge für uns gewinnen können.

Weitere Kinder aus unserem Jugend- sowie Erwachsenenbereich nehmen am Spielbetrieb in den Nachbarvereinen Dorfen und Isen teil.

Die Saison wollen wir mit einem Schleiferlturnier für die Kinder und Jugendlichen starten. Den Termin teilen wir noch mit.

Und da unsere Tennisabteilung in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen hat, wollen wir hierzu auch eine sportliche Veranstaltung und ein „kleines Fest“ organisieren.

Viel Spaß an unserem Sport wünscht Euer TSV St. Wolfgang und die Tennisabteilung!!

Thomas Alsters

Abteilungsleitung Tennis