bild0074Viele Gäste bei ausgelassener Partystimmung, haben dafür gesorgt, dass das Dorffest 2011 für uns eine gelungene Veranstaltung war.

Ursprünglich war nur geplant das Rockzelt zu organisieren. Aber vor gut 8 Wochen haben wir dann auch kurzfristig das Weinzelt übernommen und konnten in der kurzen Zeit, Dank vieler freiwilliger Helfer, eines der schönsten Festzelte auf die Beine stellen. 

Es war nicht ganz leicht, aber es hat Spaß gemacht, dass Weinzelt zu organisieren, aufzubauen und vor allem in den vergangenen Tagen zu betreiben. Man hat gemerkt, dass jeder mit Freude dabei war.

Einen herzlichen Dank an alle, die bei unserer Ta(S)Verne und dem Rockzelt mitgemacht haben.rock-zelt_2011_-_sonntag_20110621_1984207710

 

Danke allen Bedienungen, Helfern in der Küche und der Bar für ihren großartigen Einsatz in beiden Zelten. Danke allen Helfern, die beim Aufbau und Abbau der beiden Zelte dabei waren.bild0076

Herzlichen Dank dem Organisationsteam der Ta(S)Verne und unserem Rockzeltteam die mit vielen Helfern ein grandioses Programm umgesetzt haben.

Es waren wieder viele neue Gesichter beteiligt. Viele Jugendliche haben mitgeholfen, was besonders erfreulich war.

bild0095Nun, das "verrückteste" am Dorffest war wohl die Gestaltung unseres Weinzeltes. Am Anfang war nur die Idee etwas Neues zu machen, z. B. eine griechische Taverne. Ein paar Wände, Überdachung draußen und evtl. ein kleiner Brunnen. Unser "Innenarchitekt" hat aus diesen Vorgaben ein Zelt gemacht, dass man so in der weitesten Umgebung bestimmt kein zweites mal finden wird. Hier haben an den Tagen vor dem Dorffest viele Helfer mitgearbeitet, Ideen umgesetzt und ein wahrhaftiges Meisterwerk vollbracht.

Danke an Wolfgang Obermeier für das Holzmaterial, was ursprünglich nur geliehen war, wir ihm aber jetzt nach der erheblichen Wertsteigerung - verständlicher Weise - nicht mehr zurückgeben können. Danke an Franz Fischer und Paul Kranzmayr die uns ebenfalls Material zur Verfügung gestellt haben. Danke an Fa. Segmüller und Gärtnerei Kurz für Deko und Blumen. Danke an Sepp Zistler für die technische Ausstattung im Weinzelt.

bild0105Danke an Josef Göschl der uns mit dem guten Wein und vielen Gläsern versorgt hat.

Danke an Bernhard für die Organisation des Kuhfladenroulettes und an Albert für die Organisation der Arbeiter beim Auf - und Abbau in beiden Zelten.

Danke auch unseren Sponsoren und Werbepartnern die uns bei der Umsetzung unterstützt haben. Insbesondere für die Tombolapreise im Rockzelt.

Danke an Xare für die Organisation des Dorffestes. Wir hoffen er wird es noch einige Jahre weitermachen.

Danke an die Gemeinde für die Unterstützung.

Herzlichen Dank an alle Gäste in unseren beiden Zelten und allen Besuchern unseres Dorffestes.bild0124