img_0798Am 14. Juni ist es wieder so weit. Wir starten in das 15. Dorffest.

Der TSV St. Wolfgang ist nach 2009 wieder Gastgeber im großen Bierzelt.

Für uns beginnt das Dorffest jedoch bereits am 08. Juni um 9 Uhr. Dann wird das Zelt aufgebaut und wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.

In diesem Jahr ganz neu bei uns, das Bierkarussel und die "Kunstrasenbox". Einhundert Quadratmeter Hausbox. Reservierungen sind möglich.

So richtig los geht es dann am Donnerstag den 14. Juni ab 19 Uhr mit der Band Zwoa moi Zwoa und ab 20 Uhr mit dem offiziellen Bieranstich, mit unserem Bürgermeister und MDL Jakob Schwimmer. Als besonderes Schmankerl : Wir grillen einen Ochsen!!

Am Freitag ist der "Tag der Betriebe". Für die musikalische Unterhaltung sorgen wieder einmal die "Rottaler". Platzreservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder donnerstags im Festbüro.

Samstag Nachmittag starten wir unser Schafkopfturnier. Hier gibt es lukrative Preise zu gewinnen. Am Abend spielt die Band "Hot Shugar". Hier ist Partystimmung garantiert.

Am Sonntag ist ab 11 Uhr Mittagstisch und am Abend haben wir ein besonderes musikalisches Highlight organisieren können. Es spielt "Auf a Wort" (STS-Coverband). Ein Abend für Freunde der österreichischen Originalband. Der Eintritt ist natürlich frei.

Montags ab 19 Uhr Kesselfleischessen mit der St. Wolfganger Musikkapelle.