01.09.2013 - Eine ordentliche Klatsche gab es an diesem Sonntag für den TSV. Die Gäste aus Allerhausen durften ohne große Gegenwehr sechs Treffer erzielen und auch verdient drei Punkte mitnehmen.

Von Beginn an wirkte das Spiel der Holledauer konzentriert, schnell und zielstrebig in Richtung St.Wolfganger Tor. Nach nur sechs Minuten musste der Pfosten erstmals für die Gastgeber retten, als Dominik Kopp nach einer Ecke im 5er völlig frei zum Schß0 kam. Der heimische TSV hatte zu oft das Nachsehen in Zweikämpfen oder Laufduellen. So konnte auch Bernhard Rachl Alexander Christophersen nur durch ein Foul stoppen, den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst zum 0:1. Allershausen blieb weiterhin gefährlicher, aber zum Ende der ersten Hälfte fand auch St.Wolfgang immer besser ins Spiel. Bernhard Deuschl versuchte in der 41. Minute sein Glück und sein Schuß aus 25m fällt hinter Keeper Andreas Ettl ins Kreuzeck zum 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause kamen erneut die Gäste frischer und konsequenter aus der Kabine. Sebastian Kny nutzte einen Abpraller nach Fehler in der Wolfganger Abwehr und erzielte das 1:2 ins leere Tor (49.).

Heimkeeper Keeper Christian Winter hatte nun Schwerstarbeit zu leisten und konnte einige Treffer der Gäste verhindern, ehe Kim Peter von der Strafraumgrenze abzieht und direkt ins lange Eck auf 1:3 erhöht (67.).

Zehn Minuten später landete ein Abwehrversuch bei Christopher Guehrs, der dankend ins lange Eck zum 1:4 versenkte (77.).

Erneut ein Fehler in der St.Wolfganger Hintermannschaft führte zum 1:5 - Alexander Christophersen schnappte sich die Kugel, ließ den Keeper links stehen und schob flach ein (88.).

Kurz vor Speilende war Christian Winter erneut schwer unter Beschuß und konnte Sebastian Kny nur durch Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Mensur Hamzagic zum 1:6 Endstand (90.), obwohl Winter die Ecke erahnen konnte.