22.05.2015 - TSV St.Wolfgang – Seit einigen Wochen laufen die Herren der ersten Mannschaften mit neuen Trikots auf.

Dank einer überragenden Leistung unseres Keepers Alessandro Marchesano beim Torwandschießen (3 Treffer) und damit Platz 1 vergangenen Sommer wurde das neue Outfit als 1. Preis durch die Firma Music World in Erding finanziert.

Mit den neuen Trikots konnte auch bereits die Meisterschaft in der Kreisklasse Erding und damit der (Wieder)Aufstieg in die Kreisliga gesichert werden! Im Moment steht die Mannschaft mit 16 Punkten Vorsprung vor dem FC Lengdorf an der Tabellenspitze.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Oben: Markus Wetzel, Michael Gilhuber, Bernhard Deuschl, Wolfgang Steinweber, Maximilian Hofbauer, Bernhard Kronseder, Christian Fischer

Mitte: Angelika Hadersberger (Teamleiterin Music World), Johann Gaigl (sportlicher Leiter), Felix Müller, Thomas Hechfellner, Patrick Haunolder, Sebastian Kirchner (Trainer), Markus Thalmaier (2. Pressesprecher), Bernhard Thalmaier (technischer Leiter)

Unten sitzend: Armin Feckl, Gerhard Thalmaier (Torschützenkönig), Yusuf Mutlu, Alessandro Marchesano, Andreas Gunderlach, Maximilian Scholz, Johannes Klein, Thomas Ertl

kbr