TSV St.Wolfgang - In einem spannenden Spitzenspiel schlug der TSV den Konkurrenten verdient mit 3:1 und entschied damit die Meisterschaft klar für sich.

Der Top-Torjäger der Liga - Lukas Mittermaier mit 15 Treffern - sorgte zunächst für die knappe 1:0 Führung (19.) der Gäste zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde von beiden Mannschaften weiterhin ein tolles Spiel geboten. Lediglich St.Wolfgang's Bastian Rachl (33.) und erneut Mittermaier (41.) hatten mehr Glück im Abschluss.

Auch nach dem 0:3 Rückstand gaben sich die Hausherren nicht geschlagen, konnten aber durch Tobias Gassner nur noch auch 1:3 verkürzen (43.).

Nach dem Spiel feierte die Mannschaft mit Trainern und Eltern im Gasthaus 'Zum Schex'. Jedes Kind bekam zur Erinnerung noch einen Pokal überreicht. Die selbst gebastelte Meisterschale durfte dort auch nicht fehlen. kbr

Foto: Das E1-Meisterteam mit selbst gebastelter Schale- von links nach rechts: Lukas Lekse, Nicolas Huppmann, Bastian Göschl, Sophie Daumoser, Alexander Stauch, Bastian Rachl, Lukas Mittermaier, Korbinian Bockel , Leopold Bauer.