22.07.2014 - TSV St.Wolfgang - Unter strömenden Dauerregen absolvierten die Teams der Gruppe A und B tapfer und mit viel Einsatz ihre ersten Gruppenspiele in St.Wolfgang.

Spanien (FC Lengdorf) hatte keine Mühe gegen die Niederlande (TSV Grüntegernbach) beim 6:0 Erfolg, ebensowenig Australien (FC Hörgersdorf) gegen Chile (FC Fraunberg) beim 8:0.

Brasilien (TSV St.Wolfgang) musste lang zittern, ehe ein Eigentor durch Kroatien( FC Hohenpolding), sowie ein Treffer von Hulk (Lukas Mittermaier) den 2:0 Sieg herstellten.

Auch Kamerun (SC Moosen) fand sich eine ganze Halbzeit ebenbürtigen Mexikanern (SpVgg Langenpreising) gegenüber und konnte  erst gegen Ende durch Tore von Jones Regner und Vincent Vilgatshofen den 2:0 Erfolg feiern.

Am heutigen Dienstag geht es in den zweiten Spieltag mit folgenden Begegnungen in St.Wolfgang:

17:00 Uhr BRASILIEN (TSV St. Wolfgang) - MEXIKO (Langenpreising)
17:45 Uhr AUSTRALIEN (Hörgersdorf) - NIEDERLANDE (Grüntegernbach)
18:30 Uhr KAMERUN (Moosen) - KROATIEN (Hohenpolding)
19:15 Uhr SPANIEN (Lengdorf) -CHILE (Fraunberg)

Alle Ergebnisse des ersten Spieltages, Tabellen und die weiteren Gruppenspiele sind unter folgendem Link ersichtlich: http://tsv-st-wolfgang.de/mini-wm-u11.html

kbr