23.07.2014 - TSV St.Wolfgang - Wenig Überraschungen gab es an den Tabellenspitzen der Gruppen A und B mit Spielort St.Wolfgang. Die gastgebenenden Brasilianer (St.Wolfgang) waren mit 10:0 über Kamerun (Moosen) erfolgreich und in der Gruppe B sicherte sich Spanien (Lengdorf) mit einem 9:1 über Australien (Hörgersdorf) die Topplatzierung.

Kroatien (Hohenpolding) machte als Zweitplatzierter den Einzug ins Achtelfinale mit einem 6:1-Sieg über Mexiko (Langenpreising) klar.

Den härtesten Kampf des Tages lieferten sich die Niederlande (Grüntegernbach) und Chile (Fraunberg). In einer ausgeglichenen Partie ging es auf und ab und der Punktgewinn für die Holländer beim Endstand 3:3 war zugleich die Fahrkarte ins Achtelfinale.

Fotos des dritten Spieltages gibt es wieder unter diesem Link auf Fußball-Vor-Ort.

Die Endrunden-Spiele finden ab heute in Kirchasch und Oberding statt.

Alle Ergebnisse der Gruppen-Spieltage, Tabellen und Begegnungen sind unter folgendem Link ersichtlich: http://tsv-st-wolfgang.de/mini-wm-u11.html

kbr