TSV St.Wolfgang / FC Lengdorf - Bei gefühlten 10 Grad Minus war zum Rückrundenstart die Spvgg Steinkirchen zu Gast in St. Wolfgang. Wir durften auf dem Kunstrasen spielen und endlich waren wieder die Dauerverletzen Amelie und Jenny dabei. Auch Vroni ist nach ihrem Auslandaufenthalt wieder da. Leider ist Melli immer noch verletzt, wurde aber durch Sandra klasse ersetzt.

Eine Ecke von Jenny in der 2. Minute fand in Vroni eine dankbare Abnehmerin, die den Ball über die Linie beförderte.
6 Minuten später hob Nina den Ball über die Abwehr zu Sudi. Die hatte kein Problem auf 2:0 zu erhöhen.
Jenny erhöht mit einem Fernschuss aus 20 Metern zum 3:0 (14.). Sandra prüfte in der 62 Minute mit einem gewaltigen Hammer, ob das Tornetz reißfest ist beim 4:0.
Denn Schlusspunkt setzte Vroni mit einem Schuss aus 16 Metern zum 5:0.

Wenn wir ein bisschen cleverer und cooler gewesen wären, hätten wir noch mehr Tore machen können. Aber das Wichtigste ist, dass unsere Mannschaft bald wieder vollzählig ist, da Melli und Janine bereits auf dem Weg der Besserung sind.
Markus Schorer.