12.05.2014 - Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer am Lehrgang in St.Wolfgang Besonders bedanken wir uns bei den Systemgroßmeistern Georg Maier und Fritz Flatnitzer, sowie bei Großmeister Carsten Neumann.

Viele Schulleiter sind mit ihren Schülern zur Unterstützung gekommen. Ca 180 Aktive haben einen tollen Lehrgang erfahrne dürfen. Die etwa 60 Zuschauer waren begeistert von der Energie, der Leidenschaft und der Disziplin. Unseren TSV-Vorstand Thomas Alsters hat besonders der Zusammenhalt beeindruckt. Unser neuer Bürgermeister Ullrich Gaigl wünscht uns ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.

PINA UND RICHI WAR ES EINE EHRE DIESEN LEHRGANG AUSRICHTEN ZU DÜRFEN.WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL HIER IN SANKT WOLFGANG.DIE VORFÜHRUNG HAT ÜBRIGENS 6 NEUE INTERESSENTEN GEBRACHT.DANKESCHÖN NOCHMAL DAFÜR.WEITERE BILDER UNTER GALERIE.

LEHRGANG UND PRÜFUNGEN: WIR GRATULIEREN ALLEN UNSEREN SCHÜLERN ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!