20210708 20372711.07.2021-Die Tennisvereine der Grafschaft Haag haben sich darauf verständigt, ab 2022 wieder ein Grafschaftsturnier durchzuführen.  Die teilnehmenden Vereine sind SV Albaching, TSV Gars, TC Haag, TC Isen, TSV Maitenbeth, DJK SV Oberndorf, TSV Soyen und der TSV St. Wolfgang. Das Turnier soll als Einzel- und Mixed-Wettkampf stattfinden. Es wird Konkurrenzen für Jugendliche und Erwachsene geben. Jeder Verein wird zwei Spieler je Konkurrenz stellen. Die Gruppenphase findet samstags an den verschiedenen Tennisanlagen der Vereine statt. Die Finalspiele sind dann sonntags an der Tennisanlage des TC Haag.

In diesem Jahr, am 12.September, findet bereits eine Auftaktveranstaltung beim TC Haag als „Schleiferlturnier“ statt.