11.07.2021-An ihrem letzten Spieltag unterlag unsere U10 in Walpertskirchen mit 2:4. In der Aufstellung Sebastian Reitmayr, Luis Pfanzelt, Hannah Bauer und Jonas Alsters gingen die St. Wolfganger in das Spiel. Sebastian Reitmayr, Luis Pfanzelt sowie Hannah Bauer konnten sich in spannenden Spielen nicht gegen ihre Gegner durchsetzen. Jonas Alsters gewann an Nummer 4 in zwei Sätzen. Bei den anschließenden Doppel unterlagen Sebastian Reitmayr und Luis Pfanzelt gegen die Gastgeber. Maxi List und Jonas Alsters konnten sich in ihrem Doppel erfolgreich durchsetzen.

Die Herren 40 hatten die Spieler vom TC Topspin zu Gast. Georg Neumaier, Thomas Alsters sowie Alex Loipführer gewannen Ihre Spiele jeweils in 2:0 Sätzen. Gehrard Bauer konnte sich im Match Tiebreak gegen seinen Gegner durchsetzen. Im Doppel setzten sich Georg Neumaier und Thomas Alsters klar in zwei Sätzen durch, Alex Loipführer und Gerhard Bauer entschieden ihr Match im dritten Satz.