Laurin Huber und Adrian Schöder starten in Kirchlinde - Georg Scheffler leider verletzt

25.04.2019 - Die beiden St. Wolfganger Nachwuchsringer Laurin Huber und Adrian Schöder starten am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend im Freistil, die in Kirchlinde bei Dortmund ausgetragen werden. Beide wurden vom Bayerischen Ringerverband nach ihren Silbermedaillen bei der Bayerischen Meisterschaft und einem erfolgreichen Qualifikationslehrgang nominiert.


Adrian Schöder startet in der Klasse bis 48kg und Laurin Huber ein Klasse darüber bis 52kg. Für beide ist es das letzte Jahr in der B-Jugend und die TSV-Ringer hoffen auf einige Siege des Duos gegen die starke nationale Konkurrenz.
Auf jeden Fall wünschen sie ihnen mehr Glück als Georg Scheffler, der letzte Woche aufgrund einer schmerzhaften Ellbogenverletzung nicht an den A-Jugend Titelkämpfen teilnehmen konnte und somit seine Bronzemedaille aus dem Vorjahr nicht verteidigen konnte.