Mannschaftskämpfe gegen Unterföhring und Turnier in München 14.10.2019 - Für die Ringerschüler des TSV St. Wolfgang hat es nicht ganz zum ersten Saisonsieg gereicht, aber immerhin errangen sie ein 32:32 Unentschieden gegen den SC Unterföhring II. Zum Sieg fehlten dabei nur sechs Sekunden, doch konnte Alexander Ostermaier (29kg) seine Punktniederlage nicht ganz über die Zeit retten und sein Gegner heimste doch noch vier statt drei Mannschaftspunkte ein. Für die acht Siege der Ringerwölfe in den sechzehn Begegnungen sorgten je zweimal Lukas Rimpfl (33kg), Severin Attenberger (36kg) und Milad Karimi sowie je einmal die Schwergewichtler Kevin Schöder und Mohammad Amiri. Auf der Matte siegreich war auch noch Kilian Attenberger, der aber leider etwas zu schwer für die 50kg-Klasse war.

Die Begegnung gegen Unterföhring I endete erwartungsgemäß mit einer 11:52 Niederlage für die dezimierte TSV-Truppe. Die drei Siege verbuchten Adrian Schöder, Milad Karimi und Mohammad Amiri. In der Tabelle rangiert St. Wolfgang auf Rang sieben.

Sieben Nachwuchskämpfer beteiligten sich am Sonntag auch noch an den Munich-Kids-Open, die mit 250 Teilnehmern äußerst stark besucht waren. Die Nachwuchswölfe sicherten sich einen kompletten Pokalsatz mit Gold durch Mohammad Amiri (B-Jugend, 63kg), Silber durch Milad Karimi (B-Jugend 54kg) und Bronze durch Severin Attenberger (D-Jugend 34kg). Auf Rang vier landeten in der E-Jugend Maxi List und Florian Knaus, Jakob Knaus erreichte Rang 6.