mietraching2010_v1Ringerjugend in Deggendorf auf Platz vier

22.05.10   - Mit acht Jungendringern beteiligten wir uns am Anton-Scholler-Gedächtnisturnier des SV Mietraching, das in der Deggendorfer Jahnstrasse ausgetragen wurde. Insgesamt waren ca. 120 Teilnehmer am Start. Vor allem aus den Bezirk Niederbayern/Oberpfalz, aber auch einige starke Mannschaften aus Österreich und unsere Oberbayern-Kollegen aus Unterföhring, München-Ost und Au.

Mit einer Vielzahl von guten Einzel-Platzierungen waren wir auch in der Mannschaftswertung vorne dabei und belegten knapp geschlagen vom TV Traunstein den vierten Platz.. Insgesamt war es eine gute Standortbestimmung vor allem für unsere Mannschaftsringer, die im Herbst wieder auf Punktejagd gehen werden.

Die einzelnen Platzierungen:

21kg       E-Jugend         Dominik Kastl                       1. Platz

29kg       C/D-Jugend     Ludwig Grundei                    1. Platz

31kg                                  Julis Thüning                         2. Platz

38kg                                  Alexander Brenninger          4. Platz

69kg                                  Christian de Sales                1. Platz

42kg       A/B-Jugend       Michael Grasser                    2. Platz

50kg                                   Kevin Kästle                           4. Platz

85kg                                   Kosta Chorbadzhiyski           1. Platz