Die Tischtennisabteilung des TSV St. Wolfgang existiert seit dem Jahre 1961. Drei Jahre später wurde die erste Mannschaft bei den Verbandsspielen angemeldet.

Seit der Zeit hat sich unsere Abteilung stets weiterentwickelt. Heute haben wir zwei Herrenmannschaften sowie eine Mädchen und zwei Jungenmannschaften für den Punktspielbetrieb angemeldet. An zwei Trainingstagen wird wöchentlich trainiert.

Die Jugend trainiert Montags und Freitags von 18 bis 19.30 Uhr.
Die Erwachsenen trainieren ebenfalls Montags und Freitags ab 19.30 bis 22 Uhr.

Bei unserer Jugendarbeit wollen wir den Kindern aber nicht nur unserem Sport näher bringen, sondern auch den Spaß in der Gruppe fördern, indem wir verschiedene Ausflüge unternehmen.

So haben wir in den letzten Jahren Zeltlager und mehrtägige Radltouren durchgeführt. In der Fotobibliothek haben wir hiervon einige Bilder abgelegt.

Derzeit sind wir wieder verstärkt auf der Suche nach Nachwuchsspielerinnen und – spielern im Alter ab 8 Jahren. Wir freuen uns auf Euch.