11.10.2020 – Für St.Wolfgangs Tischtennisspieler begann bereits am 13.09.2020 die neue Punktspielsaison. Corona bedingt dürfen heuer keine Doppel gespielt werden, so dass nur Einzelspiele durchgeführt werden.

Die zweite Herrenmannschaft musste zum Auswärtsspiel der Bezirksklasse C beim großen Meisterschaftsfavoriten SV Schwindegg I antreten. Ohne die etatmäßige Nummer 1 hatten die Wolfganger wenig Chancen und mussten sich mit 4:8 geschlagen geben. Michael Schleinkofer (2) sowie je einmal Helmut Brandl und Jakob Luberstetter sorgten für die Erfolge der Goldachtaler.

Zum ersten Heimspiel der Bezirksklasse C empfing die dritte Herrenmannschaft die Gäste vom TuS Mettenheim IV. Mit 11:1 gelang den jungen Wolfgangern ein unerwartet deutlicher Saisonstart. Bei je drei Siegen von Stefan Brandlhuber, Johannes Gfüllner und Christoph Haslberger sowie zwei Erfolgen von Andreas Gfüllner waren die Gäste ohne jede Chance.

Auch für die neu formierte Jugendmannschaft startete die Saison mit einem Heimspiel in der Bezirksklasse B. Gegner war der Nachwuchs vom TSV Winhöring III. Mit einem deutlichen 11:1 Erfolg setzten die jungen Wolfganger gleich zu Beginn der Saison ein deutliches Ausrufezeichen. Je drei Siege von Andreas Gfüllner, der als einziger bereits seit längerer Zeit Punkstspielerfahrung hat, Tobias Alsters und Gerrit Verkühlen sowie zwei Siege von Lukas Gfüllner sorgten für den klaren Heimsieg.