25.10.2020 – Die zweite Herrenmannschaft empfing im Heimspiel der Bezirksklasse C den TuS Mettenheim II. Die Einzelspiele zu Beginn der Begegnung waren dabei jeweils hart umkämpft, im weiteren Verlauf setzten sich jedoch die Gastgeber deutlich gegen die Gäste durch. Mit nunmehr 6:4 Punkten haben die Goldachtaler den Anschluss an die vorderen Plätze in der Tabelle geschafft. Bilanzen: Stefan Hofinger 3:0, Michael Schleinkofer 1:2, Helmut Brandl 3:0, Stefan Brandlhuber 1:2.

Die Jugendmannschaft behielt in der Bezirksklasse B durch eine deutlichen 11:1 Heimerfolg gegen den TSV Mühldorf ihre weiße Weste und steht weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Das deutliche Ergebnis täuscht allerdings über einen spannenden Spielverlauf hinweg, denn die Wolfganger konnten alle fünf Spiele, die über fünf Sätze gingen, zu ihren Gunsten entscheiden. Bilanzen: Andreas Gfüllner 3:0, Lukas Gfüllner 2:1, Tobias Alsters 3:0, Gerrit Verkühlen 3:0.