01.11.2022 – Mit einem deutlichen 9:1 Erfolg gegen den Vfl Waldkraiburg IV konnte sich die zweite Herrenmannschaft an die Tabellenspitze der Bezirksklasse C setzen. Schon nach den Einleitungsdoppel lagen die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Der deutliche Vorsprung wurde in den folgenden Einzelbegegnungen bis auf 9:0 ausgebaut. Erst im abschließenden Einzel musste sich Brandl seinem Gegner knapp geschlagen geben, was zum Ehrenpunkt der Waldkraiburger führte. Bilanzen Einzel: Zacherl 2:0, Hofinger 2:0, Schleinkofer 2:0, Brandl 1:1; Doppel: Zacherl/Brandl 1:0, Hofinger/Schleinkofer 1:0.

Im zweiten Saisonspiel gelang der Jungendmannschaft ein weiterer deutlicher Sieg. Das Heimspiel gegen TuS Tögig II wurde mit einem 8:2 eine klare Angelegenheit für die jungen Goldachtaler. Lediglich Gfüllner und Gaigl gestatteten den Gästen einen Einzelsieg. Durch diesen Erfolg setzten sich die Wolfganger an die Tabellenspitze der Bezirksklasse A. Bilanzen Einzel: Tobias Alsters 3:0, Gerrit Verkühlen 2:0, Lukas Gfüllner 1:1, Simon Gaigl 1:1; Doppel Alsters/Verkühlen 1:0