25.11.2011

Am Freitag gastierte die erste Tischtennis Herrenmannschaft beim VfL Waldkraiburg II. Den besseren Start erwischten die Waldkraiburger, die nach den ersten Spielen mit 4:1 Punkten in Führung gingen. Unglücklich für die Wolfganger waren die Doppel, da 2 Spiele knapp im 5. Satz verloren gingen. Nach einem mäßigem Beginn starteten die Goldachtaler eine Aufholjagd und gingen mit 7:5 Punkten in Führung. Nach 3 weiteren klaren Einzeln für Waldkraiburg ging es im letzten Doppel nur noch um ein Unentschieden. Aber auch dieser Punkt blieb in Waldkraiburg, da Moser/Zacherl denkbar knapp 2:3 verloren.

Die zweite Mannschat hatte den TSV Ampfing IV zugast. Die 1:9 Niederlage spiegelt sich allerdings nicht im Spielverlauf. Viele hart umkämpfte Spiele gingen am Schluss leider an Ampfing. Nur Brandlhuber/Gfüllner konnten im Doppel den Ehrenpunkt ergattern.