Freitag 13.01.2012:

Die erste Herrenmannschaft empfing vergangenen Freitag stark ersatzgeschwächt den TSV Gars II. Für Thomas Alsters und Herbert Kalb mussten Christina Schleinkofer und Stefan Brandlhuber von der Zweiten aushelfen. Bereits nach den Eingangsdoppeln war klar, dass die Garser schwer zu schlagen sein würden. Diese gingen mit 3:0 Punkten in Führung. Danach konnten die starken Josef Moser und Karl Ostner auf 2:3 verkürzen. In den folgenden Einzelspielen bauten die Garser ihren Vorsprung auf 2:7 aus. Das erste Paarkreuz bewies in der zweiten Einzelrunde abermals ihre Stärke und verkürzte auf 4:7. Nach diesen Einzeln konnten die Wolfganger allerdings nicht mehr dagegenhalten und verloren das Punktspiel mit 4:9.

Die zweite Herrenmannschaft hatte den TSV Neumarkt St. Veit II zu Gast. Auch die zweite Mannschaft spielte ersatzgeschwächt, nachdem 2 Spieler in die Erste aufrückten und musste auf die Hilfe von Evi Brandlhuber zurückgreifen.  Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2 für Neumarkt. Schleinkofer/Rott gewannen ihr Doppel mit 3:2. Danach konnten die Wolfganger in den Einzelspielen zwar dagegenhalten aber für den Sieg weiterer Spiele reichte es leider nicht. Endergebnis: 1:9