Freitag 27.01.2012:

Am vergangenen Freitag hatte die erste Herrenmannschaft den TSV 66 Polling II zu Gast. Schon die Anfangsdoppel stellten die Weichen auf einen spannenden Tischtennisabend. Das erste dieser 3 Spiele konnten Zacherl/Moser mit 3:0 klar gewinnen. Die beiden anderen gingen denkbar knapp mit 2:3 an die Pollinger. Durch die Siege von Karl Ostner und Herman Zacherl konnten die Wolfganger zum 3:3 ausgleichen. Nach der ersten Einzelrunde stand es 4:5 nachdem auch Herbert Kalb sein Einzel gewinnen konnte. In der zweiten Einzelrunde gewannen Karl Ostner, Thomas Alsters und Helmut Brandl. Zwischenstand: 7:8. Im entscheidenden Doppel konnten sich dann leider die Pollinger durchsetzen. Somit ging ein sehr spannender Tischtennisabend um 23:15 Uhr unter der kritischen Aufsicht des Pollinger Oberschiedsrichters mit einem 9:7 Sieg für den TSV 66 Polling II zu Ende.

Für die zweite Herrenmannschaft...

ging es im Lokalderby gegen den Post SV Dorfen IV. Schon nach den Doppeln zeigte sich, dass die Dorfner nicht umsonst Tabellenfüherer der 3. Kreisliga sind. Sie konnten alle Doppel gewinnen. Auch in den Einzeln zeigte sich die Stärke der Dorfner. Die Wolfganger konnten zwar gut dagegenhalten aber im Endeffekt ging der Sieg zu oft an die Isenstädter. Den Ehrenpunkt erkämpfte Paul Rott in einem spannenden Fünfsatzspiel. Endstand: 1:9

Bereits am Montag steht das nächste Tischtennnisspiel einer St. Wolfganger Mannschaft an. Die Jungenmannschaft hofft um 18:30 Uhr beim SV Schwindegg auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison.