Freitag 17.02.2012:

Am vergangenen Freitag waren die Tischtennis Jungen beim TSV 1860 Mühldorf II zu Gast und konnten einen 7:1 Kantersieg einfahren. Die 2:0 Führung nach den Anfangsdoppeln ließ die Wolfganger in den Einzelspielen befreit aufspielen und verdient gewinnen. Lediglich Alexander Fritsch überließ den Mühldorfern einen Ehrenpunkt.

Am heutigen Samstag hatten die Jungen dann den TSV 66 Polling zu Gast. Die eifrigen Gäste waren allerdings ziemlich stark und ließen den Wolfgangern keine Chance. Lediglich zwei Ehrenpunkte blieben im Goldachtal. Den ersten holten Tanja Pointner und Christoph Haslberger im Doppel. Den zweiten konnte Christoph Haslberger in seinem ersten Einzelspiel für sich behalten.

Die zweite Herrenmannschaft bestritt bereits am gestrigen Freitag ihr Auswärtsspiel beim TSV Ampfing IV. Allerdings waren die Ampfinger zu stark und schickten die Wolfganger mit einer 0:9 Klatsche nach Hause. Zwar hatten die Goldachtaler viermal die Chance einen Ehrenpunkt zu Ehrgattern aber am Ende konnten die Ampfinger jedes dieser Spiele im fünften Satz gwinnen.