Donnerstag 01.03.2012:

Am gestrigen Donnerstag konnte die zweite Herrenmannschaft zum ersten Mal seit einem größeren Personalwechsel vor 3 Jahren ein Punktspiel gewinnen. Nach erkennbaren Verbesserungen von Jahr zu Jahr und mehreren unglücklichen Anläufen schlugen die Wolfganger gestern den TSV Haag IV. Der nötige Siegeswille und das Quäntchen Glück sorgten für einen 9:3 Endstand. Bereits die Doppelspiele zeigten, dass ein spannender Tischtennisabend anstehen würde. Alle Doppelspiele endeten im 5 Satz. Gfüllner/Luberstetter und Brandlhuber/Rott waren für St. Wolfgang erfolgreich. Auch die nächsten beiden Einzelspiele gingen über 5 Sätze. Stefan Hofinger und Christina Schleinkofer behielten aber die Nerven und holten beide Punkte. Zwischenstand: 4:1. Thomas Gfüllner hatte mit lehrem Magen nicht die Mittel gegen einen Haager Materialspieler und gab sein erstes Einzelspiel mit 0:3 Sätzen ab. Jakob Luberstetter gewann souverän mit 3:1 Sätzen. Auch das hintere Paarkreuz war erfolgreich. Sowohl Stefan Brandlhuber als auch Paul Rott konnten einen Punkt holen. Zwischenstand: 7:2. In der zweiten Einzelrunde behielten dann Stefan Hofinger und Thomas Gfüllner die Nerven und machten den Sack zu.